spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Elzach und Mühlenbach: Rollerfahrerin gestreift

Elzach und Mühlenbach: Rollerfahrerin gestreift Drucken E-Mail
[25.05.2017]
Kinzigtal.
Am Dienstagmittag, gegen 12.45 Uhr, fuhr eine Frau mit ihrem Motorroller auf der B 294 von Mühlenbach aus kommend in Richtung Elzach. Noch vor der Passhöhe Heidburg setzte ein Klein Lkw zum Überholen der Rollerfahrerin an.

Beim Überholvorgang streifte dieser dann den Motorroller, so dass die knapp 60-Jährige aus Freudenstadt kurzfristig die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Sie prallte gegen die Leitplanke, konnte einen Sturz jedoch geistesgegenwärtig verhindern. Dennoch wurde sie leicht verletzt. An ihrem Roller entstand Sachschaden.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Fahrer des Lkw diesen Streifvorgang überhaupt nicht bemerkt hat. Jedenfalls fuhr er weiter, und die Polizei muss nun wegen Verkehrsunfallflucht ermitteln.

Bekannt ist bislang, dass es sich um einen weißen oder grauen Klein-Lkw (bis 3,5 t) mit geschlossenem Aufbau handelte.

Wer zur relevanten Zeit auf der B 294 im Bereich der Unfallstelle unterwegs war und Sachdienliches beitragen kann, möge sich mit der Polizei in Elzach in Verbindung setzen.
Telefon: 07682/909196.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer