spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Eisplatte verloren

Eisplatte verloren Drucken E-Mail

[14.02.2013]
Hausach.
 Etwa 2000 Euro Schaden war am frühen Dienstagmorgen die Folge einer sich lösenden Eisplatte.  

Ein Lkw-Fahrer war im Sommerbergtunnel in Richtung Gutach unterwegs. Etwa in der Tunnelmitte kam ihm ein Lkw entgegen, von dessen Aufbau sich eine große Eisplatte löste und gegen seine Fahrzeugfront geschleudert wurde. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort.

Alle Jahre wieder zur Winterzeit weist die Polizei darauf hin, dass auf Lkw-Aufbauten durch gefrierendes Wasser über Nacht gefährliche Eisplatten entstehen. Dennoch kommt es immer wieder zu derartigen Unfällen.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Haslach, Telefon 07832 97592-0, entgegen.

 
 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer