spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Im Sommer ist es zu heiß, das zu tun, wofür der Winter zu kalt war.“
Graf Fito



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Einbruch ins Bildungszentrum Zell a.H.

Einbruch ins Bildungszentrum Zell a.H. Drucken E-Mail

[25.07.2011]
Zell a.H. Unerwünschten Besuch bekam das "Bildungszentrum Ritter von Buß" in Zell am Harmersbach in der Nacht zum Montag. Unbekannte verschafften sich über die Oberlichter der Toilettenanlagen gewaltsam Zugang zum Gebäudeinnern. Zielstrebig machten sie sich auf den Weg zu den Verwaltungsräumen und ließen sich dabei auch von verschlossenen Holz- und Glasverbindungstüren, die aufgebrochen bzw. eingeschlagen wurden, nicht aufhalten.

Es wurden zwei Laptops, zwei Digitalkameras, ein Beamer und eine geringe Menge Bargeld entwendet. Wie in solchen Fällen üblich, wurde der schon nicht unerhebliche Diebstahlsschaden vom angerichteten Sachschaden deutlich übertroffen.

Sachdienliche Hinweise nehmen der Polizeiposten Zell a.H. (07835 547490) und das Polizeirevier Haslach (07832 97592-0) entgegen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer