spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.“
Mooji



[26.10.2020]
Fischerbach (ots). Die Vermisstensuche nach einer 8-Jährigen konnte am Sonntagabend erfolgreich beendet werden.



Bauernregel:
"
Wenn der Donner im November rollt, das kommende Jahr den Früchten hold.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Einbruch in Hornberger Autohaus

Einbruch in Hornberger Autohaus Drucken E-Mail

[13.02.2013]
Hornberg. Ziel von Einbrechern war in der Nacht zum Fastnachtsdienstag ein Hornberger Autohaus an der B 33 zwischen Hornberg und Niederwasser.

Mindestens drei Unbekannte, die ihr Auto an der gegenüberliegenden Infobucht abgestellt hatten, waren über den Zaun geklettert und nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe in die Büroräume eingedrungen. Mittlerweile meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab einen Hinweis auf einen dunklen Kleinwagen, der ihm in der Nacht nach 3.30 Uhr in der Infobucht aufgefallen war.

Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden entweder beim Polizeiposten Wolfach, Telefon 07834/8357-0, oder auch beim Polizeirevier Haslach unter Telefon 07832/97592-0 entgegen genommen.

 
 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer