spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß.



Zitat der Woche: „Wir brauchen Narren!Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben.“
George Bernard Shaw



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Dumm gelaufen! Angetrunkener besucht Polizei

Dumm gelaufen! Angetrunkener besucht Polizei Drucken E-Mail

[10.01.2007)
Offenburg. Ein 31-jähriger Mann, ehemaliger Fahrlehrer, lieferte sich kürzlich selbst der Polizei aus. Er kam gegen 15 Uhr auf die Wache, um Anzeige wegen Aufbruchs seines Pkw zu machen. Dieser war in der Nacht zuvor in der Platanenallee durch Einschlagen einer Scheibe aufgebrochen worden. Vor dem Polizeirevier schaute sich der Beamte den beschädigten Ford an, mit dem der Anzeigenerstatter vorgefahren war. Im Gespräch schnupperte der Polizeibeamte einen Geruch, der erfahrungsgemäß einer Alkoholfahne zuzuordnen war.

Kurzerhand wurde der 31-Jährige zum Alkoholtest gebeten, das Ergebnis fiel mit 1,6 Promille eindeutig aus. Ein Arzt entnahm die angeordnete Blutprobe, der unglückliche Autofahrer gab auch zu Protokoll, bereits in der vergangenen Nacht unter Alkoholeinwirkung gefahren zu sein, seinen Führerschein rückte er freiwillig heraus. 

Text: Polizei, Bild: PixelQuelle.de

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer