spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Deftige Worte; Verkehrssünder unterwegs gewesen - Zeugenaufruf

Deftige Worte; Verkehrssünder unterwegs gewesen - Zeugenaufruf Drucken E-Mail

[24.03.2014]
Oberharmersbach. Der Streit einiger einheimischer Fußballspieler in einer Gaststätte nahe der Kirche endete am Sonntag kurz vor Mitternacht zunächst mit dem Rauswurf zweier Männer.

Die waren mit den anderen Spielern in Streit geraten und hatten die Versuche des Wirtes für Ruhe zu sorgen, ignoriert. Einer der verbliebenen Männer allerdings schien nun seine Sparringspartner zu vermissen. Denn er titulierte dann die Gäste, die noch an der Theke verweilten, mit deftigen Schimpfworten. Den Wirt, der nun erneut einschritt, versuchte er mit
einem Schlag außer Gefecht zu setzen. Erst als die Polizei auf den Plan gerufen wurde, suchten die Streithähne das Weite. Die Ermittlungen dauern an. 

Steinach/Haslach (ots) - Am Samstag, 22.03.2014 fuhr ein schwarzer BMW mit FDS-Kennzeichen auf der K5358 von Steinach nach Haslach. Auf halber Strecke überholte er ein anderes Auto verbotswidrig über eine Sperrfläche. Im weiteren Verlauf überholte er an der Bahnunterführung Haslach noch ein Auto, erneut über eine dortige Sperrfläche. Die Polizei bittet nun Zeugen, die diese Vorgänge beobachtet haben, sich mit dem Polizeirevier Haslach unter der Telefonnummer 07832/975920 in Verbindung zu setzen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer