spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Auto und Verkehrszeichen beschädigt

Auto und Verkehrszeichen beschädigt Drucken E-Mail

[11.03.2011]
Biberach.  In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen hatte ein Autofahrer seinen grünen Pkw VW-Golf auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellt. Während dieser Zeit verursachten Unbekannte einen langen Kratzer auf der Motorhaube sowie eine Delle an der Beifahrertür. Es gab Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zusätzlich wurde am Montagfrüh festgestellt, daß man wohl über das Wochenende vor dem Bahnhof das Hinweisschild des Fußgängerüberwegs samt Pfosten beschädigt hatte. Die Polizei Haslach bittet unter Tel. 07832-975920 um sachdienliche Hinweise.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer