spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Auffahrunfall

Auffahrunfall Drucken E-Mail

[09.02.2009]
Steinach. Eine BMW-Fahrerin fuhr am Samstagnachmittag um 13.25 Uhr von Zell am Harmersbach kommend auf der Hauptstraße in Steinach in Richtung Haslach. An der Einmündung Prinzbacherstraße bremste sie ihr Fahrzeug ab und hielt an, da ein VW-Fahrer von der Prinzbacherstraße kommend nach links auf die Hauptstraße einbiegen wollte und hierbei mit der Frontseite seines Pkw auf der Hauptstraße stand. Der nachfolgende Fiat-Fahrer erkannte dies infolge Unachtsamkeit zu spät, weshalb er auf der nassen Fahrbahn auf die bereits stehende BMW-Fahrerin hinten auffuhr. An den beiden Pkw BMW und Fiat entstand Sachschaden von ca. 4.000 €. Verletzt wurde niemand. Der Fiat-Fahrer wurde verwarnt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer