spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Wir brauchen Narren!Seht, wohin uns die Vernünftigen gebracht haben.“
George Bernard Shaw



Bauernregel:
"
März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs

Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs Drucken E-Mail

[24.11.2013]
Hausach.
In der Nacht vom Freitag auf Samstag führte die Haslacher Polizei  in Hausach Alkoholkontrollen durch.

Zunächst wurde der 52-jährige Fahrer eines Fords in der Eisenbahnstraße kontrolliert. Ein entsprechender Alkoholtest ergab einen Wert von ungefähr 0,8 Promille. Kurze Zeit später geriet ein weiteres Fahrzeug im Stadtgebiet Hausach in die Kontrolle. Hier wurde bei einem 35-jährigen neben einer  Alkoholisierung außerdem festgestellt, dass Drogen im Spiel sein müssen. Ein entsprechender  Vortest bestätigte den Verdacht der Beamten. Beide  Fahrer werden  und zur   Anzeige gebracht. Gegen sie wird eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige, welche ein empfindliches Bußgeld zur Folge hat, vorgelegt. Die Weiterfahrt wurde folgerichtig untersagt.  

Vorfahrt missachtet
Biberach. Sachschaden in Höhe von insgesamt 33.000 Euro entstand am  Samstagnachmittag gegen 13.45 Uhr in Biberach, als in der Bahnhofstraße der 19-jährige Fahrer eines Fiats die Vorfahrt einen neuwertigen BMWs missachtete und mit diesem Fahrzeug kollidierte.

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2019 kinzigtal.de
spacer