spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Der Mai kühl, der Brachmonat nicht naß, füllt dem Landmann Speicher, Keller, Kasten und Faß.." 



Zitat der Woche: „Wer sich wegen Kleinigkeiten scheiden lässt, hat auch wegen Kleinigkeiten geheiratet.“
Karl Sommer



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow 26-Jähriger nach Messerangriff schwer verletzt

26-Jähriger nach Messerangriff schwer verletzt Drucken E-Mail

[29.12.2015]
Lahr. (ots) Ein 26 Jahre alter Bewohner einer Lahrer Flüchtlingsunterkunft wurde in den späten Mittwochabendstunden im Zuge eines Streits schwer mit einem Messer verletzt.

Der 24-jährige Kontrahent des Verletzten und mutmaßliche Täter, bei dem es sich ebenfalls um einen Bewohner der Flüchtlingsunterkunft handelte, konnte unmittelbar nach dem Übergriff vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn wurde am 24. Dezember auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Auslöser der zunächst verbal geführten Auseinandersetzung zwischen den beiden Bewohnern der Unterkunft dürften nach ersten Ermittlungen religiös begründete Differenzen gewesen sein. Bei der Haftbefehlseröffnung machte der Tatverdächtige auf Anraten seines Anwaltes keine Angaben zur Sache. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2016 kinzigtal.de
spacer