spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow 12 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

12 000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall Drucken E-Mail

[24.02.2014]
Zell am Harmersbach. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagvormittag gegen 11.30 Uhr auf der K 5354 gekommen.

Eine 19-jährige VW-Lenkerin kam aus Richtung Zell und wollte kurz nach dem Golfgelände nach links in den Ortsteil Unterentersbach abbiegen. Dabei hat sie allerdings den aus Richtung Stöcken entgegenkommenden VW übersehen. Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Dabei wurde sowohl die 19-Jährige als auchdie drei Personen im ordnungsgemäß entgegenkommenden VW verletzt, glücklicherweise 'nur' leicht.
Beide Autos waren so stark beschädigt,dass sie abgeschleppt werden mussten.
Die Schadenshöhe wird auf rund 12 000 Euro geschätzt. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer