spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Polizeiberichte arrow "Sexting"

"Sexting" Drucken E-Mail

[28.08.2017]
Gaggenau.
Eine junge Frau war in der Vergangenheit offenbar zu leichtsinnig mit dem Versenden eigener Bilder umgegangen, auf denen sie teilweise unbekleidet abgelichtet ist.

Im Verlauf des Sonntags wurde sie von einem noch Unbekannten via Facebook kontaktiert und darauf aufmerksam gemacht, dass dieser im Besitz entsprechenden Bildmaterials sei.

Er äußerte daraufhin diverse Forderungen, wonach sich die hilflose Frau an die Beamten des Polizeireviers Gaggenau wandte. Gegen den Unbekannten wird nun ermittelt.

Die Polizei warnt ausdrücklich davor, intime Fotos über das Internet zu versenden. Bilder, die in der Vergangenheit an vermeintlich vertrauenswürdige Menschen verschickt wurden, könne unvermittelt  gegen den eigenen Willen öffentlich auftauchen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer