spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Mühlenbach arrow Silberhochzeit

Silberhochzeit Drucken E-Mail

[12.05.2009]
Mühlenbach.
Ein Ständchen zur Silberhochzeit brachte der Männergesangverein Liederkranz Mühlenbach dem Ehepaar Cilli und Rudolf Grießbaum vor dem Hof im Bücherntal. Erich Becherer bedankte sich für die jahrelange Treue zum Lied trotz der vielen Arbeit auf dem Hof. Auch bei Ehefrau Cilli bedankte sich Becherer die immer bereit war bei Arbeitseinsätzen mit Hand anzulegen. Ein Reisegutschein und ein Blumenpräsent wurde als Dank überreicht bevor es zu einem Essen und gemütlichen Beisammensein ging.

 


 v l n rechts. Dirigent Viktor Kraus, das Ehepaar Cilli und Rudolf Grießbaum sowie Vorstand Erich Becherer umringt von den Sänger der Liederkranzes

 

Text und Foto Adolf Gegg

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer