spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Wer nur sein Ziel vor Augen hat, sieht keine Blume am Wegesrand.“
Erhard Blanck



Bauernregel:
"
Nur in der Juliglut, gedeihen Wein und Getreide gut.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Mühlenbach arrow Jahreshauptversammlung Concordia

Jahreshauptversammlung Concordia Drucken E-Mail

[19.03.2009]
Mühlenbach (gg). In einer harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung des Rad- und Motorsportvereins Concordia e.V. 1905 Mühlenbach wurden die Regularien reibungslos erledigt.

 

 
Concordia Vorstand:
Gebhard Krämer (Kassier), Annemarie Buchholz (Schriftführerin),
Michaela Vollbrecht (Beisitzerin), Paul Gärtner (in Ruhestand verabschiedet),
Augustin Stehle (2. Vorstand), hinten Bannerträger Rudolf Buchholz, Abin Heymann (Vorstand), Alexander Stehle (Beisitzer) und Konrad Schmider (in Ruhestand verabschiedet)

 

Der Bürgermeisterstellvertreter leitete die anschließende Wahl gekonnt. Alter und neuer Vorstand wurde wieder Albin Heymann, sein Stellvertreter wurde Augustin Stähle. Kassier Gerhard Krämer, als Schriftführerin fungiert wieder Annemarie Buchholz. Beisitzer Emil Keller (alt) und Michaela Vollbrecht (neu). Erster Fahrwart wurde Alexander Stähle, zweiter Fahrwart Christoph Buchholz (neu). Die Funktion des ersten Banner-Trägers führt Peter Roser, die des zweiten Bannerträgers Rudolf Buchholz aus. Für 40 Jahre wurde Annemarie Buchholz, für 50 Jahre wurden Hans Klausmann und Albin Heymann geehrt. Geehrt und mit Urkunde und mit Präsent versehen und zu Ehren-mitglieder ernannt für 55 Jahre Treue zum Verein wurden Hermann Müller und Maria Schätzle.

 

 
Albin Heymann mit Frau Gerda Maria

 

 

 
die Geehrten Annemarie Buchholz, Hans Klausmann,
Albin Heymann, Hermann Müller, Maria Schätzle

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer