spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Komiker werden ist leicht, wenn man die Politiker zum Vorbild nimmt.“
Will Rogers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Schrauben auf Fahrbahn/Zeugen gesucht

Schrauben auf Fahrbahn/Zeugen gesucht Drucken E-Mail

[19.12.2015]
Haslach.(ots) Bei der Fahrt durch die Straße "Im Mühlegrün" wurden am Freitagvormittag bis gegen 09.30 Uhr an mindestens vier Fahrzeugen die Reifen durch auf der Fahrbahn liegende Schrauben beschädigt.


Von einer Streife konnten im Bereich einer Spedition auf einer Länge von zirka 120 Meter auf beiden Seiten der Fahrbahn weitere Edelstahlschrauben aufgefunden werden. Der Abschnitt wurde zur Verhinderung erneuter Beschädigungen gesperrt und von der verständigten Feuerwehr gereinigt. Die Polizei schließt auf Grund der getroffenen Feststellungen nicht aus, dass die Schrauben vorsätzlich ausgebracht wurden. In den zurückliegenden Tagen waren auch in der Ortdurchfahrt Unterharmersbach Schrauben festgestellt und beseitigt worden. Zu Beschädigungen kam es hier jedoch nicht.
Die Polizei bittet weitere Geschädigte und Zeugen sich unter der Rufnummer 07832/97592-0 sich zu melden.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2016 kinzigtal.de
spacer