spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Donner im November rollt, das kommende Jahr den Früchten hold.



Zitat der Woche: „Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.“
Mooji



[26.10.2020]
Fischerbach (ots). Die Vermisstensuche nach einer 8-Jährigen konnte am Sonntagabend erfolgreich beendet werden.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Live Multivision Show "Namibia" mit Reiner Harscher

Live Multivision Show "Namibia" mit Reiner Harscher Drucken E-Mail

[11.03.2021]
Kinzigtal. Am 18.März 2021 präsentiert die Event-Reihe story VS, um 19:30 Uhr, den renommierten Vortragsreferenten und Profifotografen Reiner Harscher mit seiner spannenden und attraktiven Online-Multivisionsshow „Namibia“.


Die höchsten Sanddünen der Welt, das Tierparadies der Etosha-Ebene, die Skelettküste, wo der Atlantik die Wüste trifft, schließlich die einmalige Sumpflandschaft des Okawango, Afrikas letzte große Wildnis. Über 5 Jahre, insgesamt 9 Monate auf 14 Reisen war Reiner Harscher im südlichen Afrika, vor allem in Namibia unterwegs.

Seine eindrückliche Produktion „Namibia“ wurde beim Internationalen Medienfestival in Villingen-Schwenningen als beste HDAV-Live-Multivision mit dem Blue-Genius-Award ausgezeichnet. Reiner Harscher erzählt Tiergeschichten am Rande der Namib und zeigt gleichzeitig auf einzigartige, malerische und poetische Art eines der schönsten Länder Afrikas. Er ging immer wieder zu den goldenen Dünen des Sosussvlei genauso wie zu einem der traditionellsten Völker Afrikas, den Himba.

Mit seiner Kamera war Reiner Harscher auf Spurensuche in der ehemaligen Kolonie Deutsch-Südwest-Afrika. In Windhoek, Swakopmund und Lüderitz trifft er die Nachfahren deutscher Siedler und Diamant-Sucher und findet überraschend viel Deutsches wie Kegelklubs, Gesangvereine und Karneval.

Der Zuschauer dieser sehr aufwändig produzierten Multivision spürt die endlose Weite Afrikas mit dem Zauber und der Anziehungskraft der Wüste. Die Leinwandreise geht über oft schurgerade Straßen und Sandpisten zu den spektakulären Landschaften Namibias, hin zum märchenhaften Köcherbaumwald, hinein in den Fish-River Canyon, dem „Grand Canyon Namibias“, zu den blauen Buchten der Walfisch Bay, zur Spitzkoppe, dem „Matterhorn Namibias“, und immer wieder taucht da die Sandwüste der Namib auf.

Reiner Harscher, der „Reisende mit der Kamera“ fotografierte Leoparden und Löwen bei ihren rasend schnellen Jagden, die riesigen Elefantenbullen in Botswana, und gibt andere faszinierende Einblicke in Afrikas artenreiche Tierwelt. Die Zuschauer lernen einige der schönsten Lodges Namibias und Botswanas kennen und erleben mit den Viktoria Fällen, das großartigste Wasserspektakel Afrikas.

Die preisgekrönte Präsentation wird auf spannende Weise von Reiner Harscher natürlich online live moderiert. Er zählt mit Abstand zu den erfolgreichsten und renommiertesten Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum und ist Garant für einen einzigartigen Abend der Superlative.

Unter www.story-vs.de können sich die Zuschauer live und sehr bequem diesen Online-Stream anschauen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer