spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Live-Multivision „Sehnsucht Wildnis“ schürt am 6. Oktober das Fernweh

Live-Multivision „Sehnsucht Wildnis“ schürt am 6. Oktober das Fernweh Drucken E-Mail

[25.09.2017]
Kinzigtal.
Die Event-Reihe Kinzigtal-Weltweit präsentiert am 6. Oktober 2017, zum Auftakt der neuen Saison, den renommierten Reisefotograf und Vortragsredner Mario Goldstein mit seiner exklusiven Live-Multivision „Sehnsucht Wildnis – Alaska & Kanada“, in der Stadthalle, in Hausach.



Der weitgereiste Globetrotter und renommierte Fotojournalist Mario Goldstein und seine Frau Ramona kehrten der strukturierten, hektischen Welt den Rücken zu und ließen sich vom Rhythmus der Natur in der Wildnis von Kanada und Alaska faszinieren. In einer einmaligen Live-Multivision wurde dieses großartige Abenteuer erstklassig festgehalten.

Die Uhr des Lebens tickt und die Zeit scheint uns davonzulaufen. Einfach ausbrechen, aus dem Alltag, der unser Leben bestimmt: Eine Sehnsucht, welche die beiden Abenteurer Mario und Ramona Goldstein antreibt.

Die beiden machten sich auf den Weg, in die unberührte Wildnis des Nordens, einmal quer durch Kanada und Alaska. Hautnah erlebten sie Wale in Neufundland, Bären in Ontario und Wölfe in den Rocky Mountains.

Inspiriert wurden sie auf ihrer Reise vor allem von den Menschen, die abseits der bekannten Wege und im Einklang mit der Natur leben.

Mit einem selbstgebauten Floß unterwegs auf dem Yukon wurde das Abenteuer zu einer ungeahnten Herausforderung. Langsam erkannten Ramona und Mario, dass ihr Traum im Fluss der Zeit zu leben in Gefahr war, denn der Yukon hat seine eigenen Regeln und der Ausgang des Abenteuers wurde zur Ungewissheit.

Eine Reise, die nicht nur Freiheit, sondern auch Grenzerfahrungen und Momente des Aufgebens mit sich bringt.

Diese exklusive Live-Multivision des renommierten Fotografen und Abenteurers zeigt eine spannende Live-Multivision mit einzigartigen Bildern und interessanten Geschichten, die von Sehnsucht getragen wird und einen Weg zurück zu uns selbst beschreibt.

Event: Sehnsucht Wildnis – Alaska & Kanada | Mario Goldstein
Termin: 6. Oktober 2017

Beginn:
20.00 Uhr – Einlass: 19:00 Uhr
Ort:
Stadthalle Hausach, Gustav-Rivinius-Platz 3, 77756 Hausach

Sichern Sie sich jetzt gleich Ihre Eintrittskarten!

Diese erhalten Sie ganz bequem über unseren Online-Kartenvorverkauf unter http://www.kinzigtal-weltweit.de/karten/ sowie bei unseren bekannten Vorverkaufsstellen (Kultur- und Tourismusbüro Hausach, Tourist-Info Gutach, Reisebüro Oberfell in Hausach, Haslach, Wolfach und Zell sowie bei den Geschäftsstellen des Schwarzwälder Boten.)

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer