spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Hoher Schaden bei Einbruchsversuch

Hoher Schaden bei Einbruchsversuch Drucken E-Mail

[05.11.2008]
Haslach. Bislang noch unbekannte Personen brachen in der Nacht zum Dienstag in der Zeit zwischen 22.00 und 05.30 Uhr  im Strickerweg eine  Stahltür auf und drangen in die Räumlichkeiten einer metallverarbeitenden Firma ein. Der Versuch, eine weitere Tür zu den Büroräumen ebenfalls aufzubrechen, misslang.  Nach den bisherigen Erkenntnissen ist beim Einbruch nichts entwendet worden. Allerdings haben die Eindringlinge offensichtlich mutwillig Schäden an drei Drehmaschinen angerichtet und außerdem einen Computermonitor auf den Boden geworfen und dadurch zerstört. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 10.000 Euro.  Die Polizei Haslach bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07832 – 97 59 20.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer