spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



Zitat der Woche: „In der Politik sitzen immer mehr, die eigentlich sitzen müssten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Haftbefehl nach Schlag mit Eisenstange in Offenburger provisorischer Flüchtlingsunterkunft

Haftbefehl nach Schlag mit Eisenstange in Offenburger provisorischer Flüchtlingsunterkunft Drucken E-Mail

[20.01.2016]
Kinzigtal. Bereits in der Nacht zum 30.08.2015 war es in der seinerzeitigen provisorischen Flüchtlingsunterkunft in der Offenburger Messehalle bei einer Streitigkeit zwischen Flüchtlingen zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen.

Hierbei hatte ein zunächst unbekannter Täter einem 33-jährigen algerischen Flüchtling mit einer Eisenstange, die von einem der Betten der Unterkunft stammte, gegen den Kopf geschlagen, so dass dieser eine Gehirnerschütterung sowie eine 7 cm lange Kopfplatzwunde erlitten hatte. Nach umfangreichen Ermittlungen des Polizeireviers Offenburg gelang es vor Kurzem, einen dringend Tatverdächtigen zu identifizieren. Nachdem das Amtsgericht Offenburg Anfang Januar auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den 26-jährigen pakistanischen Staatsangehörigen erlassen hatte, konnte dieser nach erfolgreicher Fahndung nunmehr festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt werden. Er befindet sich seit gestern in Untersuchungshaft. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2016 kinzigtal.de
spacer