spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Cris Cosmo und Band gastieren in Haslach

Cris Cosmo und Band gastieren in Haslach Drucken E-Mail

[30.12.2016]
Haslach. Am Donnerstag, den 05. Januar präsentiert das Haus der Musik den Singer-Songwriter Cris Cosmo in Begleitung seiner Band. Das Vorprogramm bestreiten Jannik Schnurr und das Duo Rock`a`Coustic mit den Haslacher Gitarristen Oliver Metzger und Armin Selbach.



Cris Cosmo steht für Sommer, Liebe und einen Hauch Revolution.
Seit zehn Jahren mischt er deutsche Texte mit handgemachtem Pop, Latino-Reggae-Einflüssen und clubbigen Livebeats.

Seinen Künstlernamen bekam Cris, als er mit Straßenmusik durch die Welt unterwegs war.
In Südamerika nahmen die Leute dem sprachbegabten Chico mit der Gitarre seine deutschen Wurzeln nicht ab. Und nannten ihn einfach „Cris Cosmo“ - den Weltbürger-Cris.

Der 37-Jährige Vollblutmusiker ist Zeit seines Lebens auf der Bühne zu Hause und liebt es, mit seinem Publikum zu feiern. Cris hat mehr als 2000 Konzerte in aller Herren Länder gespielt, war bereits für den Echo nominiert und nahm 2012 am Bundesvision Song Contest teil.

Seit Sommer 2016 ist Cris Cosmo mit neuer Single und brandneuen Songs auf ausgiebiger Tournee im ganzen Land unterwegs.
Seine energetischen Live Shows sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Mit Band, zackigen Bläsern und geschmackvollen Elektrosounds bindet Cris Cosmo in seinen abendfüllenden Konzerten jedes Publikum mit spielerischer Leichtigkeit ein.
 

Im Vorprogramm mit dabei ist Jannik Schnurr, der im vergangenen Jahr mit ´Echo im Herz´ seine erste EP veröffentlicht hat.
Mit seinen ersten Schritten als Singer-Songwriter versucht er mit Worten und Tönen eigene Bilder, Momente, Erfahrungen und Erinnerungen aus seinem Leben festzuhalten.
So facettenreich wie das Leben ist, sind auch die Einflüsse aus Pop, Rock, Blues und Rap die in seiner Musik zu finden sind.
Eröffnet wird der Abend bereits zum Einlass im Foyer des Hauses. Die Haslacher Gitarristen Oliver Metzger und Armin Selbach präsentieren sich als Duo Rock`a`Coustic.
 

Einlass: 20.00 Uhr.
Der Eintritt kostet € 13,-.
Ticketreservierungen für diesen Abend sind unter
www.hdmlive.de möglich.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer