spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow Autounfall auf der B33

Autounfall auf der B33 Drucken E-Mail

[27.11.2008]
Gutach.  Am Dienstagmorgen gegen 10:40h befährt ein 22-jähriger LKW-Fahrer die B33 in Richtung Gutach. Auf gleicher Strecke steht an der Abzweigung nach Kirnbach ein 52-jähriger Mann der dort mit seinem Renault Twingo als Linksabbieger wartet, bis der Gegenverkehr das Abbiegen ermöglicht. Zu spät erkennt der LKW-Fahrer die Situation und fuhr trotz Vollbremsung auf den wartenden Twingo. Dadurch gerät der Renault auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem entgegen kommenden, in Richtung Hausach fahrenden VW zusammen.

 

 

 


Durch die Kollision werden der Twingofahrer und der 59-jährige Fahrer des VWs leicht verletzt.
Die 54-jährige Beifahrerin im Twingo erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik geflogen. Lebensgefahr bestand bei ihr aber nicht.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 14.000 Euro. Die B33 war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis 11:45 Uhr voll gesperrt. Während dieser Zeit kam es zu zeitweiligen Verkehrsbehinderungen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer