spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Total arrow 82-Jähriger seit Donnerstag vermisst

82-Jähriger seit Donnerstag vermisst Drucken E-Mail

[27.11.2017]
Haslach, Hofstetten. Angehörige und Polizei sind seit Donnerstagvormittag auf der Suche nach dem 82-jährigen Ernst Friedrich Schmidt. 


 

Der Senior wurde letztmals von Angehörigen in seiner Wohnung  in der Straße ´Bannmatt´ gesehen. Seither fehlt von dem Rentner jede Spur.

Eine noch am Donnerstagabend und am Freitagmorgen durchgeführte Suche mit Unterstützung der DRK-Rettungshundestaffel und einem Polizeihubschrauber verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg.

Es wird nicht ausgeschlossen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens dürfte der Renter mit Jeans, einer blau-weißen Winterjacke und blauen Freizeitschuhen bekleidet gewesen sein. Möglicherweise trägt der Gesuchte eine Schildmütze und führt einen Gehstock mit sich. 

Hinweise zum Aufenthalt des 82-Jährigen nehmen Beamte jeder Polizeidienststelle oder die Ermittler der Kripo Offenburg unter der Rufnummer: 0781 21-2820 entgegen.    

 

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer