spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Allgemein arrow Andrea Berg

Andrea Berg Drucken E-Mail

Baden Arena Offenburg / 08. November 2008 / Beginn 20.00 Uhr

[26.09.2008]
Sie verfügt über eine begnadete, prickelnde Stimme und über schier unerschöpfliche Sinnlichkeit. Möglicherweise hat ihr die „Musik“ etwas ganz Besonderes in die Wiege gelegt. Eine Künstlerin, die ihre Performance zum Erlebnis macht. Grenzen in der Darstellung ihrer Träume, hat es für sie nie gegeben.

1993 wurde Produzent Eugen Römer eine Demo-Kassette zugespielt; die Reaktion war heftig: „Bringt mir dieses Mädel“ und eine Woche später stand Andrea Berg im Studio um die ersten Titel für ihr Debüt Album „Du bist frei“ einzusingen. Der Beginn einer unglaublichen Karriere. Eugen Römer, ihr Entdecker und Erfolgsproduzent wollte all das, was sie im Laufe der Jahre in den unterschiedlichen Tanzclubs und auf Discobühnen in sich aufgenommen hatte zum Ausdruck bringen: die Leidenschaft, die Disziplin und die Liebe zur Musik. Alles verbunden mit jenem umwerfenden, für sie so typischen Sinn für Humor. Andrea Berg ist zu einer großen Künstlerin gereift, mit einem Charisma das süchtig macht. Sie nutzt jede Möglichkeit ihrem Publikum etwas Besonderes zu geben.
Die Fans haben längst erkannt, was Andrea Berg von anderen unterscheidet, ihre Authenzität und ihre Gabe, immer mehr geben zu wollen, als sie für sich in Anspruch nimmt.
Das „Best of Album“ ist über 6 Jahre in den Top 100 Album Charts – eine Sensation für sich. „Die neue Best of“ – eine authentische Chronologie voller Energie, von einer Künstlerin interpretiert und zusammengestellt, die intuitiv weiß, wie man großes Kino macht und neue Erlebnisse schafft. Immer bescheiden und zurückhaltend. Auch das 2007 um die Weihnachtszeit herausgebrachte Album „Dezember Nacht“ war von den Fans sehnsüchtig erwartet. „Die Leisen haben Erfolg, laut sein wollen sie alle“ auf die Frage wie sie sich ihren Erfolg erklärt. Andrea Berg ist Deutschlands erfolgreichste Sängerin überhaupt, ist zum 6. mal in Folge Gewinnerin der Goldenen Stimmgabel und ECHO Preisträgerin der Jahre 2003, 2004, 2005 und 2007.

 

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf

Stehplatz 26,00 €

Sitzplatz 37,00 €

Bei den Vorverkaufstellen

 

  • TICKET-Hotline 0 7000 – 99 66 333 (Ortstarif)
  • http://www.karo-events.de/
  • Mittelbadische Presse | Offenburger Tagblatt
  • Badische Zeitung
  • Sport Kuhn
  • Messe Offenburg | Baden Arena
 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer