spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Lotto ist eine Steuer für Leute, die stark im Hoffen und schwach im Rechnen sind.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"
Wenn der Januar ist sehr milde, führt er gutes Frühjahr und heißen Sommer im Schilde.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Kinzigtal Allgemein arrow "Immer wieder sonntags"

"Immer wieder sonntags" Drucken E-Mail

[02.07.2009]
(gg) Zahlreiche Zuschauer gratulierten dem Moderator Stefan Mross bei der ARD Sendung aus dem Europa-Park zu seiner 50. Sendung mit selbst gefertigten Plakaten Mit einem tollen Programm wurden dafür die Zuschauer überrascht. Nicht nur Stefan Mross strahlte sondern auch die Sonne die pünktlich zur Sendung herauskam und die Zuschauer in der restlos ausverkauften Arena wärmte. Roberto Blanco brachte gleicht die richtige Stimmung in Puplikum .In bester Laune präsentierten sich Nina Stern, Sandro de Ville, die Tops, Samuel Harfs mit Band, die Mayerhofer , Bergfeuer mit Judith, Isabell Varell, Olaf Henning sowie die Gruppe Wind und Monika Martin. Zum Schluss kam nochmals Roberto Blanco der 3599 Besucher mit einer Polonaise in die Arena brachte.

 

 Schlussbild mit allen Künstlern

 

 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2020 kinzigtal.de
spacer