spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Hornberg arrow Fußgängerin schwer verletzt, Zeugen gesucht

Fußgängerin schwer verletzt, Zeugen gesucht Drucken E-Mail

[03.11.2015]
Hornberg. (ots) Eine Fußgängerin wurde am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr in der Reichenbacher Straße im Bereich des Fußgängerüberwegs in Höhe Nummer 20 von einem 22-jährigen Fiat-Fahrer angefahren.

Der Autolenker war dort bergwärts unterwegs. Als die 31-Jährige vermutlich nach dem Überweg von links nach rechts die Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß. Die Verletzte wurde ins Klinikum nach Offenburg verbracht. Der Sachschaden beträgt 3.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Haslach unter Telefon 07832-975920 zu melden. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer