spacer
spacer search
Search
spacer

[26.10.2020]
Fischerbach (ots). Die Vermisstensuche nach einer 8-Jährigen konnte am Sonntagabend erfolgreich beendet werden.



Zitat der Woche: „Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.“
Mooji



Bauernregel:
"
Wenn der Donner im November rollt, das kommende Jahr den Früchten hold.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Hofstetten arrow Schnurren

Schnurren Drucken E-Mail

[17.02.2009]
Hofstetten (gg). Auch in Hofstetten hatte das angesagte Schnurren recht viele Zuhörer in die beiden Lokale Linde und Schneeballen gelockt. Den Anfang machten musikalisch die Simsegräbsler, gefolgt von der Familie Karin und Frank Neumaier mit ihren Kindern die allerhand zu berichten wussten.

 

 
Familie Karin und Frank Neumaier mit Kindern

 

Selbst Thomas Gottschalk war mit Wetten Dass nach Hofstetten gekommen und der Schneeballenwirt verlor gegen Thomas die Wette weil er keine Wiederbelebungsnmaschine für Forellen vorweisen konnte. Den Vogel wieder abgeschossen haben, mit ihren Moritaten, wieder die sieben Frauen  als Hexengufen mit Sachsen Paule alias Frank Bauer. Für die Junggesellen hatte sich extra ein Vermittlungsbüro nach Hofstetten bemüht um Damen und Herren unter die Haube zu bringen. Einen guten Schluss präsentierten nach Dreieinhalbstunden der Mafioso Clan.

 

 
die Hexengufen

 


Text und Foto Adolf Gegg 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2021 kinzigtal.de
spacer