spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Hausach arrow Unfall im Gegenverkehr

Unfall im Gegenverkehr Drucken E-Mail

[20.09.2014]
Hausach. (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Bundesstraße 294 zwischen Hausach und Wolfach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines VW Käfer kam gegen 9 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden BMW Cabrio frontal zusammen.
Die beiden Fahrer der Unfallfahrzeuge wurden dabei verletzt. Der lebensgefährlich verletzte 22-jährige Käferfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Freiburg, der Fahrer des BMW wurde in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.
Zur Klärung der Unfallursache wird ein Sachverständiger die Ermittlungsarbeit der Polizeibeamten unterstützen. Die Feuerwehr und das DRK aus Hausach, sowie Beamte vom Polizeirevier Haslach und des Verkehrskommissariats Offenburg waren an der Unfallstelle im Einsatz.
Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2018 kinzigtal.de
spacer