spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Hausach arrow Radfahrer schwer verletzt

Radfahrer schwer verletzt Drucken E-Mail

[31.10.2015]
Hausach. (ots) Mit schweren Verletzungen musste am Donnerstagmittag ein 51-jähriger Radfahrer nach einem Unfall gegen 13 Uhr in der Eisenbahnstraße mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen werden.


Der Radler war entgegen der Fahrtrichtung und verbotenerweise auf dem Gehweg unterwegs, als ihm in einer leichten Linkskurve eine Schülergruppe entgegen kam.
Die Kinder waren zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs. Beim Vorbeifahren an der Gruppe streifte er einen der Schüler und kam hierbei zu Fall. Bei dem Sturz zog sich der Mann die schweren Verletzungen zu. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug der Radler keinen Helm. An seinem Zweirad entstand ein geringer Sachschaden. Neben den Beamten des Reviers Haslach war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer