spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Hausach arrow "Fröhlicher Alltag"

"Fröhlicher Alltag" Drucken E-Mail

[04.08.2008]
Hausach (gg). Zu Gast in der umgebauten Stadthalle von Hausach war der SWR mit der Sendung  Fröhlicher Alltag. Gleich zu Beginn wurden die Zuschauer willkommen geheißen in der Gemeinschafts- Sauna von Hausach denn in der Stadthalle herrschte eine Hitze von 40 Grad.

 

 
die aufgetretenen Künstler bekamen viel Beifall

 

Trotzdem wickelte Malte Arkona ein sehenswertes Programm ab das am 29. August  20,15 Uhr im SWR 3 gesendet wird. Schwarzwald war das Thema des Abends und eine Modenschau überraschte die Zuschauer. Mit von der Partie waren Sarah Jane die Alpenrebellen, Graham Bonny und die Regenbogenkids  sowie Hansy Vogt alias Frau Wäber  die viel Beifall bekamen. Bürgermeister Manfred Wöhrle stelle Hausach vor. Ein Interview gab es auch mit dem Gutacher Förster Frank Wehrstein und der Heldin des Abends Anne Maier die mit dem Hausacher Bären weithin bekannt wurde. Auch das Fernsehen bedanke sich für die viele Arbeit zu Gunsten der kranken Kinder mit einem großen Blumenstrauß. Nicht ganz angebracht war der Seitenhieb gegen Haslach es wäre wie es wörtlich hieß eine hässliche Stadt. Die nächste Sendung wird auf dem Weingutschloß in Durbach produziert.

 
< Zurück
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer