spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Zwei beliebte Pflegekräfte verabschiedet:

Zwei beliebte Pflegekräfte verabschiedet: Drucken E-Mail

Helene Krämer und Christa Müller nun im Ruhestand

[06.08.2012]
Haslach. fjb. Das großartige Sommerfest im und ums Wohnstift am Samstag bildete den würdigen Rahmen für die Verabschiedung zweier langjähriger Pflegekräfte.  Helene Krämer (2.v.links)  aus Hofstetten verlässt nach 28 Jahren als Pflegehelferin ihre Arbeitsstätte. Das Schwarzwaldwohnstift war für Altenpflegerin Christa Müller (2.v.rechts)  aus Haslach  27 Jahre lang Mittelpunkt ihres beruflichen Wirkens. Geschäftsführer Hubertus Seidler (rechts)   und Heimleiterin Regina Müller-Laumann  (links) fanden dann auch für die beiden Mitarbeiterinnen nur allerhöchstes Lob und Anerkennung für deren segensreiches Wirken zum Wohle der ihnen anvertrauten betagten und pflegebedürftigen Bewohner. Deshalb gab es bei m Abschied auch Tränen bei den Bewohnern, was die große Beliebtheit und Dankbarkeit besonders unterstreicht. Zwei prächtige Geschenkkörbe waren das äußere Zeichen der Wertschätzung. Helene Krämer und Christa Müller mussten an diesem Nachmittag noch viele Hände schütteln und durften ebenso viele Umarmungen als besondere  Zeichen der Dankbarkeit erfahren. Dabei bekannten sie, dass auch ihnen der Abschied nach so vielen Jahren nicht leicht fällt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer