spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Wochenmarkt

Wochenmarkt Drucken E-Mail

[25.02.2009]
Haslach (gg). Wie beliebt der Wochenmarkt am Samstag ist zeigte sich wieder beim närrischen Wochenmarkt bei dem eine große Anzahl der Kunden und Schaulustigen närrisch gekleidet erschienen sind. Die Gassenfetzer heizten mit ihren Melodien den Zuhörer kräftig ein. Die Narrenzunft zusammen mit Hansele und Schellehansel, hatten alle Hände voll zu tun um die hungrigen und durstigen Narren zu versorgen. Mit von der Partie in Haslach war auch wieder der Küchliwagen aus Mühlenbach der  immer umlagert wurde. Selbst aus den Nachbarorten kamen fliegende Händlerinnen die allerlei Utensilien zu verkaufen hatten. Unser Fotograf hielt einige Szenen im Bild fest.

 
ein bunt gemischtes Völkchen zwischen Hausach-Hofstetten-Haslach und Steinach

 

 

 

 

 
auch Bürgermeister Charly Burger aus Mühlenbach mit Frau schunkelte zu den Weisen der Gassenfetzer

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer