spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Winterprogramm von HdMlive startet am 29.09. mit „Duett Complett“ aus Freiburg

Winterprogramm von HdMlive startet am 29.09. mit „Duett Complett“ aus Freiburg Drucken E-Mail

[22.09.2012]
Haslach (csa) Mit echten Kleinkunstgrößen startet die Haslacher Reihe HdMlive –hinter diesem Kürzel verbirgt sich nichts anders als der Veranstaltungsort, das Haus der Musik in der Hofstetter Straße zu Haslach- in die neue Saison. Ob versierte Jonglage, artistischer Flamenco oder brillantes Comedy-Entertainment, das preisgekrönte Freiburger „Duett Complett“ besticht durch seine Vielseitigkeit und Präsenz auf der Bühne.

 

 

 

 

Die beiden Künstler, Thomas Schaeffert und Simon Flamm, lernten sich während ihrer Ausbildung an einer der renommiertesten Zirkusschulen Europas, der staatlichen französischen Zirkusakademie in Chalons sur Marne kennen. Heute blicken sie auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und präsentierten bisher über tausend Auftritte in ganz Europa. „Unsere ersten spektakulären Auftritte hatten wir schon kurz nach dem Besuch der Zirkusschule. Als einzige deutsche Delegation am ersten Moskauer Zirkusfestival teilzunehmen, war für uns ein Höhepunkt, ebenso die Tournee mit dem britischen Circus-Theatre "Swamp”“, berichtet Simon Flamm nicht ohne Stolz. Bei Festivals, auf Kleinkunstbühnen und im Variete bereiteten die beiden dem Publikum viele schöne Momente. Ihre Show war lange Zeit von artistischen Höchstleistungen in Verbindung kleiner Episoden und Slapstick geprägt, seit einigen Jahren stellt „Duo Complett“ aber auch zunehmend musikalische Elemente in den Vordergrund. Und damit passen die zwei Ausnahmekünstler perfekt in die Haslacher Reihe im Haus der Musik.

„HdMlive“ präsentiert „Duo Complett“ am Samstag, den 29. September / Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr / Eintritt 7.- €,  kein VVK / Die Homepage zeigt interessante Bilder aus verschiedenen Programmen: www.duettcomplett.de

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer