spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Willkommen in Haslach: Stadt und Gewerbeverein begrüßen NKD

Willkommen in Haslach: Stadt und Gewerbeverein begrüßen NKD Drucken E-Mail

[15.11.2011]
Haslach. Nachdem der große Eröffnungstrubel sich nun etwas gelegt hatte, nutzten Frau Dr. Karla Mahne in Vertretung von Bürgermeister Heinz Winkler, HGH-Vorsitzende Mechtild Bender und HGH-Geschäftsführer Martin Schwendemann zu einer herzlichen Begrüßung des neuen Geschäftes in Haslach.

Mit rund 1.600 Filialen bundesweit ist der NKD einer der großen Bekleidungsketten, die nun mit dem „ehemaligen EDEKA“ in der Hofstetterstraße einen Platz für gute Geschäfte in der Textilhochburg Haslach gefunden hat. Die Verlegung des Eingangs in den Inneren Graben und die Möglichkeit der Auslage ebendort machten den Standort für den neuen Anbieter attraktiv. Auch der Handels- und Gewerbeverein begrüßte die Ansiedlung ausdrücklich, denn der NKD bearbeitet ein Marktsegment, das sonst für die Kunden in Haslach derzeit nicht zur Verfügung stand. Eine lockere Zusammenarbeit mit dem Haslacher Wirtschaftverein erwies sich schon am Familiensonntag im Oktober als durchaus machbar. Dem Haslacher NKD-Team um Filialleiterin Monika Krämer wünschten die drei Vertreter von Politik und Wirtschaft alles Gute und allzeit viele zufriedene Kunden.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer