spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Warentauschtag

Warentauschtag Drucken E-Mail

[17.03.2009]
Haslach (gg). Wieder war der Ortenauer Warentauschtag ein Volltreffer. Dieses Jahr gab es ihn sogar zum 31. Mal. Rund um die Markthalle und in der näheren Umgebung waren keine Parkplätze mehr zu finden. Zwischen 400 und 500 Besucher warteten bis zu einer Stunde auf den Einlass. 24 Mitarbeiter des Haslacher Kiebitz hatten wieder 80 Tische und 160 Bänke voll gepackt, die bis auf wenige Sachen innerhalb einer Stunde leergemacht wurden. Immer größer wurden die Taschen und Körbe von den Schnäppchenjägern, denn sie konnten für 2 Euro soviel mitzunehmen wie sie tragen können. Der Verein Kaleb verabreichte Kaffee und Kuchen, dessen Erlös den kambodschanischen Waisenkinder zu Gute kommt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer