spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Vorverkauf für Theatercafé der Kolpingfamilie

Vorverkauf für Theatercafé der Kolpingfamilie Drucken E-Mail

[10.11.2012]
Haslach (mk/knu). Der Vorverkauf auf dem Wochenmarkt zwei Wochen vor der Aufführung ist zwischenzeitlich schon fester Bestandteil in der Vorbereitung der Laienspielschar der Kolpingfamilie.

Zum zweiten Mal wird das Theaterstück im Rahmen eines Theatercafés aufgeführt. Zu sehen gibt es dieses Jahr Christine Cavazzinis Lustspiel in zwei Akten „Kommen wir jetzt ins Fernsehen?“. Beginn der Aufführung ist am Sonntag 18. November um 16.30 Uhr im katholischen Pfarrheim. Regisseurin Cornelia Volk weist darauf hin, dass auf den Karten aus dem Vorverkauf eine falsche Uhrzeit aufgedruckt ist. Der Einlass ist bereits ab 14.30 Uhr, wo die Kolpingfamilie auch ein breites Kuchenbuffet anbieten wird.

Mit dem Verlauf des Vorverkaufes auf dem Wochenmarkt zeigte sich Cornelia Volk zufrieden. „Es war eine prima Sache um die Werbetrommel zu rühren und wir hatten viel Spaß“ zog Volk ein positives Fazit.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer