spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Verkehrssünder ignoriert Polizei

Verkehrssünder ignoriert Polizei Drucken E-Mail

[08.06.2015]
Haslach. (ots) Besonders eilig hatte es offenbar ein 29-jähriger VW-Fahrer, der am Montag um 13.40 Uhr auf der Bundesstraße 33 von Biberach in Richtung Haslach unterwegs war.

Zunächst überholte er einen Streifenwagen der Polizei, obwohl dieser bereits mit der zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 100 Stundenkilometern unterwegs war.
Doch das genügte dem 29-Jährigen nicht, denn vor den Augen der Ordnungshüter setzte er seine rasante Fahrt fort, ignorierte das beginnende Überholverbot und fuhr noch an einem Reisebus vorbei. Hierzu benutzte er verbotswidrig die Sperrfläche.
Die Polizisten hielten den VW-Fahrer an. Damit war der vermeintliche Zeitgewinn des dreisten Fahrers dahin, stattdessen sieht er nun einer Anzeige und einem empfindlichen Bußgeld entgegen. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer