spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Tobias Lehmann bester 14-jähriger Akkordeonist in der Ortenau

Tobias Lehmann bester 14-jähriger Akkordeonist in der Ortenau Drucken E-Mail

[10.07.2009]
Am 04. Juli fanden die 10. Wertungsspiele für Akkordeon Solisten und Duos des Deutschen Harmonika Verbandes (Bezirk Ortenau) in der Schwarzwaldschule in Appenweier statt. Tobias Lehmann vom Akkordeonorchester Haslach startete in der Altersgruppe 14 Jahre und konnte die Jury mit einem grandiosen Musikvortrag überzeugen.

 

 

 links Jürgen Schmieder, rechts Tobias Lehmann

 

 

Er errang den 1. Platz, erreichte als Einzigster dieser Gruppe mit großem Abstand zum Zweitplatzierten die Höchstnote "hervorragend" mit 43,0 Punkten und wurde mit einem Pokal ausgezeichnet. Der in Steinach wohnhafte Tobias Lehmann wird von Jürgen Schmieder beim Akkordeonorchester Haslach unterrichtet, der sich sichtlich mit seinem Schützling über diesen großen Erfolg freute.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer