spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Türkisch-Islamischer Kulturverein auf dem Haslacher Wochenmarkt

Türkisch-Islamischer Kulturverein auf dem Haslacher Wochenmarkt Drucken E-Mail

[15.10.2013]
Haslach. Ein neuer Stand auf dem Haslacher Wochenmarkt wurde am vergangenen Samstag von Marktmeister August Weber (links vorne) und der neuen Marktverantwortlichen der Stadt, Meike Fischer (zweiet von links), die Adrian Ritter, der im Hauptamt neuen Aufgaben zustrebt, ablöst, aufs Herzlichste begrüßt.


Die Rede ist vom Bewirtungsstand des Türkisch-Islamischen Vereins, der nunmehr einmal im Monat, geplant ist immer der zweite Samstag im Monat, auf dem Wochenmarkt mit türkischen Spezialitäten einschließlich des beliebten Fladenbrotes, vertreten sein wird. Türkischer Tee rundet das leckere Sortiment ab. Der erste Vorsitzende, Nurallah Durmus, ist überzeugt, dass dieses neue Angebot auch eine kulturelle Bereicherung darstellt. Unterstützt wird er von zahlreichen backenden und kochenden Helferinnen und Helfern im Hintergrund, auf dem Markt hatten Cihan Evren (vorne) und Kadir Acar  (Bildmitte) die Aufgabe der Verkäufer übernommen. Meike Fischer und August Weber freuen sich über die schöne Ergänzung des großen Haslacher Wochenmarktes, der jeden Samstag zahlreiche Marktbesucher nach Haslach bringt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer