spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Stadt und Gewerbeverein begrüßen die Hemmler GmbH in Haslach

Stadt und Gewerbeverein begrüßen die Hemmler GmbH in Haslach Drucken E-Mail

[15.05.2012]
Haslach. Gewerbevereinsvorsitzende Mechtild Bender, Bürgermeisterstellvertreterin Dr. Karla mahne und HGH - Geschäftsführer Martin Schwendemann durften dieser Tage zu einer gelungenen Geschäftseröffnung gratulieren.

 

 

(vlnr) Vereinsvorsitzende Mechtild Bender (zweite von links) und Bürgermeisterstellvertreterin Dr. Karla Mahne (rechts) hießen Geschäftsführer Andreas Schnebelt (links) und Filialleiter Jürgen Huber (zweiter von rechts) auf das Herzlichste in der Geschäftswelt von Haslach willkommen.

 

Am Rande der Altstadt, in der gut frequentierten Mühlenstraße, hat die Hemmler GmbH, deren Hauptsitz in Schutterwald ist, ihre Filiale für das Kinzigtal bezogen. Bürgermeisterstellvertreterin Dr. Karla Mahne zollte wie die beiden HGH Vertreter großes Lob, hatte die Firma doch bereits von Anfang an den Kontakt zur Kommune und zum HGH gesucht. So hat Filialleiter Jürgen Huber bereits einen Messestand auf der Handwerkermesse aufgebaut und den Kontakt zu den Handwerksbetrieben und Kunden gefunden. Die Hemmler GmbH, ein ausgewiesener Spezialist für Haustüren, Rollladen, Sonnenschutz und Fenster, hat den Standort Haslach nach einer ausgiebigen Marktanalyse gewählt: „Wir möchten mit dem Standort Haslach vor allem auch das Mittlere und Obere Kinzigtal für uns erschließen,“ so Geschäftsführer Andreas Schnebelt. Haslach habe insgesamt eine hohe Kundenfrequenz, was die Standortentscheidung deutlich beeinflusste. Für die Region ist nun Filialleiter Jürgen Huber federführend tätig.

Neben einem flüssigen Gruß des HGH, überreicht von Mechtild Bender, übergab Karla Mahne leckeres Naschwerk; alle Beteiligten wünschten dem neuen Geschäft alles wirtschaftlich Gute für die Zukunft im Herzen der Marktstadt.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer