spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Sport Sandhas punktet auch 2016 beim großen Verbandswettbewerb der Sportartikelgeschäfte

Sport Sandhas punktet auch 2016 beim großen Verbandswettbewerb der Sportartikelgeschäfte Drucken E-Mail

[30.10.2016]
Haslach. Der Chef von „Sport Sandhas“, Daniel Kienzler wurde 2015 zum „besten Sportartikelverkäufer der Bundesrepublik“ gekürt.


Der Haslacher Fachmann hatte sich gegen 1.600 Teilnehmer im Wettbewerb des „Verbandes deutscher Sportfachhandel“ durchgesetzt.

In 2016 wollte es nun Ines Krämer, die bei Sport Sandhas jeden Dienstagvormittag und den ganzen Donnerstag über als Verkäuferin tätig ist wissen: wie weit würde es die sympathische Hofstetterin im Feld der weit über tausend Fachverkäufer bringen? Und in der Tat schaffte es die 39-jährige nicht nur unter die ersten vierzig, die als Finalisten in einem dreitägigen Testlauf in Grainau-Aibling (Bayern) zur Finalrunde antraten, Ines Krämer - gelernte Verkäuferin aus dem medizinischen Bereich- schaffte einen absolut hervorragenden 11. Platz und legte damit große Ehre für sich selbst und ihren Haslacher Betrieb ein!

Daniel Kienzler ist zu Recht stolz auf seine Mitarbeiterin, denn er weiß, dass der Sportfachhandel durch gute persönliche Beratung und besten Service gegen die „Konkurrenz aus dem Netz“ punkten kann.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer