spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Bringt der Juli heiße Glut, gerät auch der September gut.



Zitat der Woche: „Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Winston Churchill



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Sigrid Moriz als neue Geschäftsinha-berin der Kinzigtalapotheke

Sigrid Moriz als neue Geschäftsinha-berin der Kinzigtalapotheke Drucken E-Mail

Gewerbevereinsvorsitzende Mechtild Bender, Bürgermeister Heinz Winkler und HGH - Geschäftsführer Martin Schwendemann durften dieser Tage zu einer gelungenen Geschäftsübergabe gratulieren.

[18.02.2012]
Haslach. Die Kinzigtal-Apotheke in Haslachs Lindenstraße hat eine neue Inhaberin. Sigrid Moriz aus Elzach hat diesen wichtigen Betrieb in Sachen Patientengesundheit vom langjährigen Betreiber Peter Karcher übernommen.

 

 

 

Sigrid Moriz (zweite von links) wurde von Bürgermeister Heinz Winkler (links) HGH Geschäftsführer Martin Schwendemann (rechts) und der Vorsitzenden des HGH,  Mechtild Bender (zweite von rechts) auf das Herzlichste in der Geschäftswelt von Haslach willkommen geheißen.

 

 

Die sympathische Apothekerin ist vielen Kunden keine Unbekannte, hatte sie doch vor einigen Jahren bereits berufliche Erfahrungen als angestellte Apothekerin in der Kinzigtal-Apotheke sammeln können.
Nun ist sie als selbstständige Apothekerin zurückgekehrt nach Haslach. Der Standort in der Lindenstraße 5 ist Teil eines mit der Zeit gewachsenen „Gesundheitskomplexes“, der neben zahlreichen Arzt- und Therapiepraxen auch einen orthopädisch-sanitäten Versorger und eben die genannte Kinzigtal-Apotheke beinhaltet.
Sigrid Moriz und ihre Mitarbeiterinnen freuten sich über den Begrüßungsbesuch des Stadtoberhaupts, das von Vertretern des Gewerbevereins begleitet wurde. Neben einem flüssigen Gruß des HGH, überreicht von der Vereinsvorsitzenden Mechtild Bender, übergab Heinz Winkler eine Orchidee; alle Beteiligten wünschten der neuen Geschäftsinhaberin und ihrem Team alles wirtschaftlich Gute für die Zukunft in Haslach.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer