spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Schulklassen im Haslacher Rathaus

Schulklassen im Haslacher Rathaus Drucken E-Mail

[11.06.2012]
Haslach. Die Landesausstellung "Jung sein im Land", die noch bis zum 15. Juni im Haslacher Rathaus auf allen drei Etagen zu sehen ist, wird gut angenommen. Während der regulären Öffnungszeiten des Behördengebäudes  sieht man fast immer Individualbesucher, die sich die Zeit nehmen, um alle 21 Großtafeln in Ruhe zu studieren. Doch auch Haslachs Schulen haben nach den Ferien sofort die Ausstellung angenommen, so auch die 10c der Haslacher Realschule unter ihrer Lehrerin Beate Kintzinger (Bildmitte links), die den Unterricht kurzerhand in die Ausstellung verlegte. Die Schüler  und ihre Lehrerin waren von der Fülle und den interessanten Biographien begeistert.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer