spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Süleyman Sögütlü neuer Marktleiter bei EDEKA Lehmann

Süleyman Sögütlü neuer Marktleiter bei EDEKA Lehmann Drucken E-Mail

[08.04.2016]
Haslach. Haslachs großer EDEKA Markt hat einen neuen Marktleiter. Nachdem Monika Dufner nach 45 Jahren im Einzelhandel im Februar 2016 in ihren wohlverdienten Ruhestand ging, gelang es Inhaber Wunnibald Lehmann mit Süleyman Sögütlü nun einen neuen Marktleiter zu verpflichten.


Der verheiratete 35-jährige Offenburger hat bei der EDEKA „von der Pieke“ auf gelernt und ist Einzelhandelskaufmann aus Leidenschaft. „Der schöne Markt und die netten Kunden im Kinzigtal machten mir den Wechsel leicht“, konstatiert der Fachmann, der sich schon geraume Zeit mit Filialleitungsfortbildungen bei EDEKA für eine solche Führungstätigkeit qualifiziert hat. Die Vielfalt des großen Marktes und der gute Kundenstamm seien für ihn auch eine schöne Herausforderung, der er gerecht werden will mit neuen frischen Ideen. So plant er bereits eine „Vegantheke“ und möchte vor allem auch den Biobereich des Marktes noch weiter ausbauen. Wunnibald Lehmann freut sich über die Verstärkung seiner Führungsmannschaft, denn eine gute Marktleitung sei für den Markt unabdingbar. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer