spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: Man weiß nie, wie diese drei Dinge enden: Liebe, Revolution, Karriere.“
John Priestley



Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Mitgliederversammlung des VC 94 Haslach

Mitgliederversammlung des VC 94 Haslach Drucken E-Mail

[17.05.2013]
Haslach
(mk/knu). Im Kastenkeller fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Volleyballclub Haslach statt. Erstmals zog Henry Korritter als 1.Vorsitzender Bilanz.

Besonders stolz konnte Korritter auf die Erfolge in der Jugendarbeit zurückblicken. Nach den Sommerferien konnte der Verein erfreuliche Zugänge bei den Jugendlichen verbuchen, was auch beim Blick in die Runde der anwesenden Mitglieder deutlich wurde. Bei den Jugendmannschaften konnten die einzelnen Teams dann auch schon erste Erfolge bejubeln. Für die aktiven Mannschaften im Ligabetrieb blickten die Trainer Markus Knupfer und Reinhard Bergmann zurück. Im Herrenbereich platzierte sich der Verein in der Landesliga auf dem 5. Platz, wobei die Mannschaft bis kurz vor Schluss noch Aufstiegschancen hatte. Sorgenkind ist derzeit die Damenmannschaft. Nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse sieht es momentan so aus, dass sich die Mannschaft zur nächsten Saison aus dem Spielbetrieb zurückziehen wird. Korritter dankte allen Spielerinnen und Spielern, die sich auch als Trainer engagierten.

Kassenwart Markus Knupfer gab den Mitgliedern einen Einblick in die finanzielle Situation des Vereins. Wesentliche Einnahmen waren dabei der erstmals ausgerichtete Kinzigtal-Pokal sowie die Ausrichtung des Trainingslagers der Weiler Jugendteams. Insgesamt schloss der Verein mit einem leichten Defizit das Jahr ab. Mit der Anpassung der Mitgliedsbeiträge soll das Minus künftig aufgefangen werden und die Beiträge gerechter zwischen aktiven und passiven Mitgliedern verteilt werden. 
 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer