spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Blieb Wärme im August in der Ferne, der September bringt sie nicht gerne.



Zitat der Woche: „Freunde sind Verwandte, die wir uns aussuchen können.“
Peter Sellers



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Mitgliederversammlung VC 94 Haslach

Mitgliederversammlung VC 94 Haslach Drucken E-Mail

[14.05.2010]
Haslach (mk/knu). Die Mitglieder des Volleyballclubs 1994 Haslach konnten bei der Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches, aber auch arbeitsintensives Jahr zurückblicken. Dass die Arbeit nicht nur auf den Schultern der 1. Vorsitzenden Karin Weißer lag, zeigte sich im Jahresrückblick.  Neben dem Spielbetrieb wurden die Volleyball-Stadtmeisterschaften ausgerichtet, das 2. Schul-Volleyball-Event organisiert oder Jugendmannschaften zu Turnieren begleitet. Viel Zeit hat auch die Vorbereitung auf das Narrentreffen in Anspruch genommen.

 

 Äußerst zufrieden kann der Verein auf die sportlichen Belange der aktiven Mannschaften zurückblicken. Die Herrenmannschaft konnte nach der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga auch den Sieg im Pokal feiern. Die Damenmannschaft schaffte als Aufsteiger den Klassenerhalt und der  Damen-Reserve gelang mit dem 6. Tabellenplatz die bislang beste Platzierung. Den Jugendmannschaften gelangen bei den Bezirksmeisterschaften Achtungserfolge. Kassierer Markus Knupfer konnte zum Jahresende ein kleines Plus in der Kasse verzeichnen. Bei den Wahlen zur Vorstandschaft wurde Karin Weißer einstimmig in ihrem Amt als erste Vorsitzende bestätigt. Ihr zur Seite stehen in den nächsten beiden Jahren Mitja Schmieder und Henry Korritter. Kassierer Markus Knupfer wurde ebenfalls in seinem Amt bestätigt, Rico Skaletz, der bisher schon die Internetseite des Vereins pflegt, wurde zum neuen Schriftführer gewählt. Als ein großes Ziel sieht Karin Weißer für die nächsten Jahre, die Anstrengungen in der Jugendarbeit weiter auszubauen und Kinder und Jugendliche für den Volleyballsport zu begeistern. Die Kooperation mit der Schule soll dabei hilfreich sein. Die nächste Aufgabe, die für den neu gewählten Vorstand ansteht, ist die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften und dem dabei stattfindenden Frühlingsfest rund um die Eichenbach-Sporthalle. Ausgetragen werden die Titelkämpfe am 15. Mai.

Zum Verein:
Gründung: 1994
Vorsitzende: Karin Weißer (07832/6277)
Mitglieder: 143, davon 45 Jugendliche
Internet:
www.vc-haslach.de
Besonderheiten: Volleyball-Stadtmeisterschaft am 15. Mai

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer