spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"Ist der November kalt und klar, wird trüb und mild der Januar.



Zitat der Woche: „Tierärzte müssen sich wenigstens keine Selbstdiagnosen anhören.“
Louis Pasteur



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Mitarbeiter wurden geehrt

Mitarbeiter wurden geehrt Drucken E-Mail



[24.01.2006]
Haslach. Bei der Jahresabschlussfeier der Fa. Moser GmbH  in Haslach gehört es schon zur Tradition, dass treue Mitarbeiter geehrt werden. Im heimischen Betrieb in Haslach wurde deshalb Kornelia Moser, die Ehefrau des Firmeninhabers für 25jährige Tätigkeit geehrt. Ihr wurde mit einem Blumenstrauss und einer Urkunde der Handwerkskammer Freiburg gedankt. Meinrad Becher, Thomas Lehmann und Anton Maier wurden durch Geschäftsführer Thomas Moser für 10 Jahre Treue zum Betrieb geehrt.

In seiner Laudatio hob Thomas Moser vor allen die Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Firmentreue hervor, die jedem Geehrten eigen sind. Firmenchef Thomas Moser ging in einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr ein und zeigte sich sehr zufrieden hinsichtlich der Auftragslage und den Umsatzzahlen.

Mit 86 eigenen Mitarbeitern und 10 Leiharbeitskräften habe man markante Aufträge wie das Merceder Benz Museum Stuttgart, BMW Formel 1 Motorhomes, Swarowski, Österreich, Börlind und Italien meistern können.

"Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte ist zweifellos der Erweiterungsbau im Mühlengrün.", betonte er. Er berichtete über die Baumaßnahmen. Es entstand eine neue Halle für den Bereich Fensterbau, ein neues Plattenlager und auch der Neubau einer Logistikhalle wurde geschultert.

Thomas Moser bedankte sich bei allen Mitarbeitern für ihre Flexibilität und die guten Leistungen.

Text und Foto: Adolf Gegg

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer