spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Jugendfeuerwehr feiert auf dem Augustinusheim

Jugendfeuerwehr feiert auf dem Augustinusheim Drucken E-Mail

[30.11.2009]
Haslach (mk/knu). Die Haslacher Jugendfeuerwehr verband in diesem Jahr den Hüttenaufenthalt mit der Weihnachtsfeier. Das Wochenende auf dem Augustinusheim in Hofstetten war nur einer von vielen Höhepunkten im Jahresverlauf bei der Jugendfeuerwehr.

 

Mit insgesamt 24 Jugendlichen kann Jugendwart Boris Schmid zum Jahresende wieder einmal nicht über Personalsorgen klagen. Acht Jugendliche, darunter auch zwei Mädchen, stießen in diesem Jahr zu der Nachwuchsabteilung der Feuerwehr. Kevin Hauer, Sascha Heitzmann und Dominic Stiegler wechselten in diesem Jahr zu den „Aktiven“.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch die besten Probenbesucher geehrt. Kai Bilharz, Lukas Giesler und Niklas Nolte waren bei den 33 Proben immer da. Weitere sechs Mitglieder, Yannik Gail, David Giesler, Louis Possler, Sebastian Vollmer, Maxi Walter und Adrian Ziegler, fehlten lediglich ein Mal. Traditionell wurde auch ein Wettbewerb um den Kegelpokal ausgetragen. Von dem Ausflug auf die Kegelbahn im Schwarzwälder Hof in Hausach kehrte Ines Allgaier als Kegelmeisterin zurück. Sie erhielt den Wanderpokal. Gemeinsam mit den Jugendleitern ließen die Jugendlichen mit einer Party und verschiedenen Spielen das Jahr ausklingen.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer