spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Leben ist das, was passiert, während du was anderes planst.“
Margaret Miller



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Gewalttätige Ladendiebe

Gewalttätige Ladendiebe Drucken E-Mail

[26.03.2015]
Haslach. (mf) Aus einem Supermarkt 'Im Spießacker' erreichte die Polizei am Dienstagabend ein Notruf, da eine mutmaßliche Ladendiebin randalierenwürde.

Die 22-jährige war davor mehrfach mit ihrem 24 Jahre alten Komplizen im Supermarkt herumgeschlichen. Als sie beim Verlassen des Marktes angesprochen wurden, floh der Mann sofort. Die zurückgebliebene Frau wurde ausfällig, beleidigte und bespuckte das Personal. Erst mehrere Angestellte konnten sie schließlich festhalten. Zwischenzeitlich kam ihr Kumpan wieder hinzu, nahm der 22-Jährigen ihre Handtasche mit Diebesgut ab und flüchtete nochmals.
Die mutmaßliche Diebin wiederum ließ von ihren Befreiungsversuchen nicht ab, spuckte weiter um sich und biss sogar einen Angestellten.
Die beiden Verdächtigen sind der Polizei wohl bekannt und werden nach den Ermittlungen zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gelangen. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer