spacer
spacer search
Search
spacer

Zitat der Woche: „Geburtstage sind gesund: Wer die meisten hat, lebt am längsten.“
Klaus Klages



Bauernregel:
"Schneit's im Oktober gleich, dann wird der Winter weich.



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Ähnliche Themen:
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Feuerwehr gratuliert August Brosmer

Feuerwehr gratuliert August Brosmer Drucken E-Mail

[20.06.2014] 
Haslach. Zum 80. Geburtstag überbrachte Kommandant Stefan Possler für die Feuerwehr Haslach dem Alterskameraden August Brosmer die Glückwünsche und ein Präsent.


v.l.n.r.: Helmut Knupfer, August Brosmer, Stefan Possler, Wilfried Hansmann

Ehrenkommandant Wilfried Hansmann erinnerte in einer Laudatio an die Dienstzeit, die mit dem Eintritt in die Feuerwehr im Jahr 1958 begann. Es folgten Leistungsübungen und Beförderungen bis zum Hauptfeuerwehrmann. Für die insgesamt vierzig Jahre im aktiven Feuerwehrdienst wurde der Jubilar mit den Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber (25 Jahre) und Gold (40 Jahre) ausgezeichnet. In diese Zeit fielen auch das 100- und 125jährige Jubiläum der Wehr. Dort wie auch bei vielen anderen Veranstaltungen war der Arbeiter der Stadt Haslach immer ein engagierter Helfer. Mittlerweile ist August Brosmer fester Bestandteil der Altersabteilung. 

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total

 
© 2018 kinzigtal.de
spacer