spacer
spacer search
Search
spacer

Bauernregel:
"März trocken, April naß, Mai lustig von beiden was, bringt Korn in'n Sack und Wein ins Faß..



Zitat der Woche: Man weiß nie, wie diese drei Dinge enden: Liebe, Revolution, Karriere.“
John Priestley



header
Navigation
Start
Aktuelles
Archiv
Suchen
Kontakt
Gästebuch
Ähnliche Themen:
Spielcenter
Literatur und Kunst
Rund ums Essen
 
Start arrow Aktuelles arrow Haslach arrow Erfolgreiche Jahresfeier des Akkordeonorchesters Haslach

Erfolgreiche Jahresfeier des Akkordeonorchesters Haslach Drucken E-Mail

[14.11.2008]
Haslach. Timo Neumaier und Tobias Rauber führten durch das Programm, welches das Jugendorchester, unter der Leitung von Manfred Brohammer, mit dem Lied „Yesterday“ anstimmte und Jürgen Schmieder gemeinsam mit Timo Neumaier und dem Musette „Petite Petra“ beendeten. Dazwischen gab es Stücke von Schüler und Schülerinnen, wie zum Beispiel: den Terzbass-Walzer, The Entertainer, Long, Long Ago, It´s Ragtime, Love Is In The Air,…..

Kleine Notenteufel wurden mit Beifall belohnt, sowie auch den Mut jedes einzelnen Schülers und Schülerin auf der Bühne als Solist auf zu treten. Die Ausbilder Cornelia Rauber, Jürgen Schmieder und Manfred Brohammer waren sichtlich stolz auf ihre Zöglinge. Zur Belohnung für ihren Mut, verkündete Jugendvertreter Timo Neumaier, dass alle dieses Jahr noch gemeinsam nach Offenburg zum Schlittschuhlaufen fahren werden. Am 20.11.08 spielt das Jugendorchester mit Solisten im Schwarzwaldwohnstift in Haslach. Einen nächsten gemeinsamen Auftritt mit dem Hauptorchester gibt es am 09.05.09 beim Maikonzert.

 
< Zurück   Weiter >
spacer




Kinzigtal Total
Suchmaschine

Logo badenregio.de


 
© 2017 kinzigtal.de
spacer